Unsere Themen » Warum Contao bei Speicherzentrum.de hosten?

Kategorie: Contao

Warum Contao bei Speicherzentrum.de hosten?

Website können schön, trendig und nicht zuletzt auch kundenorientiert aufgebaut und vermarktet werden. Die wichtigsten Grundlagen für eine seriöse und sichere Website sind vordergründig aber ein Professionelles erstellen und verwalten einer Website. Contao hosting bringt dazu alle Voraussetzungen mit.

Contao hosting legitimiert und professionell

Die Professionalität zeichnet sich einerseits durch uns als Unternehmen aus, das mit Contao arbeitet, und andererseits ist das CMS Contao selbst Ausdruck einer professionellen Arbeitsweise. Vor ein paar Jahren war das System noch unter dem Namen TYPO Light bekannt. Die Änderung des Namens machte sich lediglich dadurch erforderlich, dass es doch zu Verwechselungen mit TYPO 3 gab. Bedauerlicherweise wurde gerade das Light damit interpretiert, dass dieses System nur für kleine Anwendungen nutzbar sei. Aber ganz im Gegenteil kann Contao gerade bei mittleren und großen Websites seine Stärken offenbaren. Und genau hier setzen auch wir an, um alle Ressourcen, die das System bietet, auch dem Kunden so effizient wie möglich näher zu bringen. Dazu gehören Module, wie Newsletter und das Modul Blog, ebenso ein spezieller Service für aktuelle Updates, auch Live Update genannt. Damit wollen wir auch der Namensdeutung sehr nahe kommen, um für unsere Kunden eine professionelle Website mit zu schöpfen. Schließlich kann Contao auch in seiner Bedeutung als Gestaltung oder auch Schöpfer formuliert werden.

Vorteile beim Einsatz von Contao

Wir als Unternehmen bieten Hosting mit Contao, da es nicht nur exakt in unsere Firmenphilosophie passt, sondern weil wir Praxis erprobt, und auch der Überzeugung sind, unseren Kunden ein effizientes CMS damit anbieten zu können. Die zentrale Seitenstruktur ermöglicht es, Seiten nach bestimmten Vorgaben zu fixieren. Dazu gehören neben einer spezifizierten Passwortvergabe auch indexiert e und versteckte Seiten. Aber auch der Grad der Veröffentlichung der Seite kann exakt bestimmt werden. So können Seiten manuelle ausgewiesen werden, oder nach entsprechender Zeitvorgabe veröffentlicht werden. So runden verschieden Module das Gesamtangebot ab, was nicht nur einen kontrollierten Zugriff garantiert. So können auch über den Formulargenerator unterschiedliche Arten an Formularen entwickelt werden, und dann via Email versendet oder gespeichert werden.

Wir bieten mehr als Service

Die fachliche Seite von Contao überzeugt den Kunden in wenigen Augenblicken, dass wir überzeugen dauert nicht länger. Unser Speicherzentrum sorgt für höchstmögliche Datensicherheit und bietet modernste Technologien. In Deutschland positioniert steht das Rechenzentrum auch auf rechtlich seriösen Füßen und bietet somit Standards, die Maßstäbe setzen. Dabei ist die Zertifizierung nach ISO 9001:2000 nur ein Teil des Gesamtpaktes, was unseren Kunden Sicherheit und Professionalität gewährt. Dazu gehören auch eine hohe Sozialkompetenz ebenso, wie die Garantie von nachhaltigen Wirtschaften, auch auf dem Sektor der IT-Technologien.

Schlagwörter:
 
Contao
Hosting
Webhosting für Contao